06.03.2015
10:41

Einjähriges Bestehen Deichmann Distributionszentrum Monsheim

Deichmann feiert das einjährige Bestehen des Distributionszentrums. Den Artikel zur Feierstunde aus dem Amtsblatt Monsheim gibt es hier ...

18.02.2015
09:34

3.Preis „Neubau eines Nahversorgers"

Wir freuen uns über den 3.Preis „Neubau eines Nahversorgers mit ergänzenden Nutzungen in der zentralen Ortslage von Sürenheide“

Der Entwurf besteht aus einem kompakten, eigenständigen Baukörper, der mit einem Satteldach auf die prägenden Merkmale der umgebenden Bebauung eingeht. Großzügige Verglasungen in den Eingangsbereichen und eine ausdrucksstarke Gebäudeform stehen für eine zukunftsorientierte Gestaltung des Nahversorgungszentrums. Die Fassade aus Holz (oder ähnlichen Plattenelementen) im warmen Farbton und horizontaler Lattung bewirkt eine natürliche und traditionelle Anmutung und betont somit den dörflichen Charakter, vereint mit neuen architektonischen Elementen.

Mehr...

09.01.2015
12:44

Zuschlag beim VOF-Vergabeverfahren

Wir freuen uns über den Zuschlag beim VOF-Vergabeverfahren mit Planung "Wohnbebauung Alsterplatz Braunschweig - TYPOLOGIE A".

14.11.2014
13:18

Richtfest für den Umbau der Kemenate an der Hagenbrücke, Braunschweig

Am 14.11.2014 wurde das Richtfest für die Erweiterung der Kemenate an der Hagenbrücke gefeiert. In einem kleinen Festakt dankten die Bauherren, die Karin und Jochen Prüsse Stiftung, den beteiligten Firmen und Planern für Ihren Einsatz. Die Fertigstellung ist für März 2015 geplant.

12.11.2014
20:19

Übergabe Eintracht FanHaus

Bild: BraunschweigHeute.de

Wir freuen uns über die Fertigstellung vom Eintracht FanHaus. Einen Artikel  über die Feierstunde von BraunschweigHeute.de gibt es hier…

03.11.2014
14:07

2. Preis beim Wettbewerb MEDICE Iserlohn

Wir freuen uns über den 2. Preis beim Wettbewerb zum Verwaltungsneubau des Arzneimittelherstellers MEDICE in Iserlohn. Die Aufgabe war, ein zukunftsweisendes Bürogebäude mit repräsentativem Charakter zu gestalten. Der gemeinsame Entwurf mit Simon Hilker Architekten Ingenieure sieht einen dreigeschossigen schwebenden Baukörper vor, der an ein bestehendes Gebäude anschließt.

 

29.10.2014
11:30

Einweihung Stadthaus Petri

Am 19.10.2014 hat der Braunschweiger Zeitungsverlag das Stadthaus Petri vom Erdgeschoss bis zum 3.Obergschoss bezogen und produziert seit diesem Tag im neuen Medienhaus. Am 21.10.2014 fand die offizielle Einweihung im neuen Konferenzzentrum im Erdgeschoss statt. Wir freuen uns über die Fertigstellung des größten Teils vom Stadthaus Petri. Die oberen beiden Etagen, in denen 19 Eigentumswohnungen entstehen befinden sich noch im Ausbau.

19.09.2014
13:19

Firmenlauf 2014

Am Mittwoch, den 27. August, fand der alljährliche DAK-Firmenlauf statt.
Detaillierte Ergebnisse gibt es hier...

(info@omarchitekten.de)weiterleitenPermalinkKommentare 0Gravatar:
Views: 85

Archiv